Porsche Ersatzteile aus Leidenschaft zum 11er

Gegründet vor mehr als 15 Jahren als "Elferteile.de", weitergeführt als GTR Parts und LAGER11. Porsche Kompetenz seit mehreren Jahrzehnten.

Vor vielen Jahren, als das Onlinebusiness noch nicht wirklich populär war, wurde "Elferteile.de" gegründet. Damals zählte Elferteile zu einem der bekanntesten Onlineshops, wenn es um Teile und Ersatzteile für den historischen Porsche 911 geht. Nach einigen Jahren zog sich der Betreiber von Elferteile.de in den Ruhestand zurück und vermachte uns, der GTR Parts GbR, sein mit viel Herzblut aufgebautes Unternehmen. Dadurch wurde "Elfereile.de" in die GTR Gruppe eingegliedert und komplett neu aufgelegt.

Die GTR Gruppe besteht nicht ausschließlich aus der GTR Parts GbR und LAGER11, sondern ist viel mehr eine auf klassische Porsche 911 spezialisierte Unternehmensgruppe. Neben dem Ersatzteileverkauf vor Ort und online beherbergt die GTR Gruppe auch eine Reparatur- und Servicewerkstatt für alle Porsche Fahrzeuge. Diese wird mittlerweile von der Firma BOX11 in unseren Räumlichkeiten betrieben.

Wir bei LAGER11 sind alle Schrauber und sehen uns nicht als reinen Onlinehändler. Wir legen sehr viel Wert auf offene Kommunikation und den engen Kundenkontakt. Wir freuen uns jedes Projekt mit begleiten zu dürfen und stehen per Telefon und E-Mail bei allen Fragen rund um die Restauration und auch den Teilebedarf zur Verfügung.

Wir zeichnen uns durch persönliche Beratung aus. Sie können uns jederzeit anrufen, eine Nachricht per E-Mail senden oder zu den regulären Öffnungszeiten in unserem Lager sowie Ladengeschäft vorbeikommen. Wir stehen Ihnen gerne auch persönlich für spannende Gespräche rund um die historischen Porsche-Fahrzeuge zur Verfügung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ob online oder offline.